Home AGB Impressum Account
 
 

Häufige Fragen zu BoniMail

Allgemeines zu BoniMail

Fragen zur Mitgliedschaft

Geld verdienen und Auszahlung

Hilfe bei Problemen

Infos für Webmaster

Sonstige Fragen




Ich bin ab nächster Woche im Urlaub - was passiert mit meiner Mitgliedschaft ?

Falls Sie vorübergehend keine BoniMails mehr empfangen möchten (z.B. während Ihres Urlaubs), aktivieren Sie bitte die Urlaubsfunktion in Ihrem Mitgliedsbereich (Menüpunkt "Einstellungen"). Ihr Account samt Referals und Guthaben bleibt in diesem Fall selbstverständlich erhalten. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt Bonimails wieder empfangen möchten, können Sie Ihren Account auf gleiche Weise wieder selbst aktivieren.


Seit wann besteht BoniMail.de

BoniMail.de wurde am 01.07.2001 gestartet.


Was bringt mir dieser Service?

Als BoniMail-Mitglied verpassen Sie kein interessantes Angebot mehr und können gleichzeitig bares Geld verdienen!


Wer kann Mitglied werden ?

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren die Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Pro Haushalt dürfen max. 3 Mitglied-Accounts bestehen.


Wie finanziert sich BoniMail.de?

Die Teilnahme bei BoniMail ist für Sie als Mitglied kostenlos. Unser Service finanziert sich ausschliesslich aus Werbeeinnahmen.


Wie kann ich selbst Werbung buchen?

BoniMail.de bietet Ihnen hierfür ideale Möglichkeiten. Für weitere Infos gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Werbepartner".


Darf ich meinen Account verkaufen, verschenken etc..?

Nein. BoniMail-Accounts sind nicht übertragbar.


Kann ich meine Teilnehmer-ID ändern?

Nein. Dies ist leider derzeit nicht möglich.


Kostet mich eine Mitgliedschaft etwas?

Teilnahme und Mitgliedschaft bei BoniMail.de ist kostenlos und unverbindlich. Etwaige Kosten, die durch die Nutzung unseres Angebotes entstehen (z.B. Onlinekosten) sind vom Mitglied selbst zu tragen.


Können sich auch meine Familienmitglieder anmelden?

Pro Haushalt/Internetanschluss dürfen 3 Personen bei BoniMail.de Mitglied werden. Jedes Mitglied muss dabei unsere Bonimails selbst lesen und bestätigen.


Welche Schritte sind bei einer Namensänderung zu beachten?

Bitte teilen Sie uns Ihre Namensänderung (z. B. wegen Heirat) schriftlich oder per Fax mit.


Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Selbstverständlich werden Ihre Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Wie kann ich meine Daten und Interessen ändern?

Hierzu loggen Sie sich bitte in den Mitgliedsbereich auf BoniMail.de ein. Unter dem Menüpunkt "Persönliche Daten" können Sie Ihre Daten und Interessen jederzeit aktualisieren.


Wie oft erhalte ich BoniMails?

Die Anzahl der versendeten ist vom Auftragsvolumen unserer Werbepartner abhängig. Aktive BoniMail.de Mitglieder erhalten regelmässig informative E-Mails von uns.


Wo kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft bei BoniMail.de beenden möchten, loggen Sie sich bitte in den Mitgliedsbereich ein. Dort finden Sie den Menüpunkt "Account kündigen" wo Sie Ihre Kündigung selbstätig durchführen können.


Benötige ich spezielle Software o.ä.?

Nein. BoniMail.de kann systemunabhängig genutzt werden. Ein Zugang zum Internet sowie eine E-Mail Adresse zum Empfang unserer Mails genügen.


Gibt es weitere Verdienstmöglichkeiten?

Sie können Ihren Verdienst bei BoniMail.de steigern, indem Sie unseren Service an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Effektive Werbemittel haben wir für Sie im Mitgliedsbereich zur Verfügung gestellt. Wir beteiligen Sie dauerhaft am Verdienst Ihrer geworbenen Mitglieder (3-stufiges Partnerprogramm). Für jeden geworbenen Werbekunden erhalten Sie ebenfalls eine Prämie von uns. Auch wenn Sie keine Neumitglieder für BoniMail.de werben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit durch die Teilnahme an BoniMaxx-Aktionen Ihren Verdienst erheblich zu steigern. Wir benachrichtigen Sie Von Zeit zu Zeit zusätzlich über Sonderaktionen und Partnerangebote. Hier gibt es die Chance auf bis zu 50.000 Extra-Boni - sogenannte "BoniMaxx" (z.B. für kostenlose Registrierungen oder Einkäufe bei unseren Partnern).


Ich habe bei einer BoniMaxx-Aktion mitgemacht, wann bekomme ich meine ExtraBoni

Wenn Sie sich über unseren Aktionslink bei einem unserer Werbepartner angemeldet haben, wird dies intern registriert. Sobald wir von unserem Partner die Freigabe erhalten, schreiben wir Ihnen die entsprechenden Boni auf Ihr BoniMail.de Mitgliedskonto gut. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies abhängig vom Partner teilweise 4-8 Wochen dauern kann.


Verfallen gesammelte Bonipunkte ?

Nein, solang Sie aktiv Mitglied bei uns sind und NICHT gegen unsere AGB verstossen haben, bleiben gesammelte Boni bestehen.


Wann und wo kann ich meine Bankverbindung angeben ?

Sie müssen uns Ihre Bankverbindung erst bei einer Auszahlbeantragung mitteilen. Dies geht ganz bequem über ein Formular in Ihrem Mitgliedsbereich (Sobald Sie ein Guthaben von 15,- Euro erwirtschaftet haben).


Was bedeuten die Stufen "Bronze", "Silber" und "Gold" ?

Boni sammeln lohnt sich. Sie beginnen in der Stufe "Bronze" (0 - 24.999 Boni), steigen dann in die Stufe "Silber" (25.000 - 99.999 Boni) und erreichen ab einem Guthaben von min. 100.000 Boni die Stufe "Gold". Je besser die Stufe, desto höher ist der Euro-Gegenwert Ihrer gesammelten Boni. Bsp: Für 25.000 gesammelte Boni können Sie sich bei uns 37,50 Euro auszahlen lassen.


Was ist ein IBAN-Code ?

Der IBAN-Code ist eine internationale Kontonummer, mit deren Hilfe Überweisungen innerhalb des EU-Auslandes durchgeführt werden können. Der IBAN Code setzt sich aus einer Länderkennung, der Kontonummer und der Bankleitzahl zusammen. Sie erhalten ihn von Ihrem Kreditinstitut oder finden ihn auf Ihren Kontoauszügen.


Wie bestätige ich eine Email um die Vergütung zu bekommen?

In der Email gibt es einen Bestätigungslink den Sie anklicken müssen. Nach einer Mindestverweildauer auf der Sponsorseite erhalten Sie automatisch eine Vergütung von uns.


Wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?

Ab einem Guthaben von 10.000 Boni können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Mitgliedsbereich Ihre Bankverbindung eintragen und eine Auszahlung anfordern. Für die Überweisung auf ein EU-Bankkonto berechnen wir keine Gebühren. Nach routinemäßiger Überprüfung durch uns wird das beantragte Guthaben innerhalb von 30 Kalendertagen ohne Abzug als Gutschrift auf Ihr Konto überwiesen.


Wie lange dauert es, bis das Geld auf meinem Konto ist?

Nach routinemäßiger Überprüfung durch uns wird das beantragte Guthaben innerhalb von 30 Kalendertagen ohne Abzug als Gutschrift auf das Ihr Konto überwiesen. Teilnehmer und Kontoinhaber müssen identisch sein. Bitte achten Sie auf eine fehlerfreie Angabe Ihrer Bankverbindung, damit Sie zügig zu Ihrem Geld kommen.


Wie und wo kann ich meinen Kontostand einsehen?

Loggen Sie sich hierzu in Ihren persönlichen Mitgliedsbereich ein. Im Menüpunkt "Kontostand" finden Sie eine detaillierte Aufstellung Ihres Verdienstes, erfolgte Auszahlungen usw.


Wieviel kann ich verdienen?

Der persönliche Verdienst mit BoniMail.de hängt ausschliesslich von Ihrer Aktivität ab. Sie können mit unserem Service auf vielfache Weise (Mails Lesen, Einkaufen, Freunde und Kunden werben) Geld verdienen. Genauere Infos zu den Möglichkeiten können Sie direkt auf unseren Seiten nachlesen. Unsere Mitglieder haben schon bei mittlerer Aktivität alle 1-2 Monate die Möglichkeit sich auszahlen zu lassen. Unsere Top-Verdiener erreichen monatlich sogar 3-stellige Euro-Beträge.


Wofür werde ich bezahlt?

BoniMail.de bezahlt Sie für das Lesen informativer Newsletter und Mails, das Werben neuer Mitglieder und Kunden sowie für Einkäufe bei unseren Partnern.


Auf meinem PC werden die Mails nicht korrekt angezeigt

Bitte wenden Sie sich an unseren Support. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr E-Mail Programm die Darstellung von grafischen E-Mails unterstützt.


Der Bestätigungslink funktioniert nicht

Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team.


Ich bekomme keine BoniMails mehr

Dies kann mehrere Gründe haben: 1) Sie haben einen Spam-Filter aktiviert. 2) Der Speicherplatz Ihrer Mailbox hat das Limit erreicht. Es werden dadurch keine weiteren Emails angenommen. 3) Ihre Mailbox ist gesperrt, gelöscht oder deaktiviert. Wichtiger Hinweis aus aktuellem Anlass: Ihr eMail-Provider ist für die korrekte Annahme und Weiterleitung der E-Mails von BoniMail an Sie zuständig. Leider werden in manchen Fällen unsere Nachrichten als unerwünscht zugesendete Werbemails (SPAM) eingestuft und entweder in Ihren SPAM-Ordner verschoben (auch als "Bulk" oder "Junk" bezeichnet) oder - auch teilweise ohne Ihr Einverständnis - sofort gelöscht. Sollte dies bei Ihnen zutreffen, geben Sie im Mitgliedsbereich bitte eine E-Mailadresse eines anderen Providers an (z.B. gmx.de). Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team (Kontaktformular).


Ich habe keine Anmeldebestätigung bekommen

Je nach Provider kann die Zustellung bis zu mehreren Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Mailadresse angegeben haben (auf richtige Schreibweise achten).


Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was nun?

kein Problem - rufen Sie zum Abruf Ihrer Zugangsdaten einfach folgenden Link auf : http://www.bonimail.de/account.php
Ihre Bonimail Mitglieds-ID sowie Ihr Passwort werden Ihnen dann an die von Ihnen bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.


Wann wird meine Auszahlung durchgeführt?

Beantragte Auszahlungen werden von uns überprüft und innerhalb von 30 Tagen zur Gutschrift auf Ihr Bankkonto angewiesen. Sollte Ihre Beantragung länger als 6 Wochen zurückliegen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.


Kann ich meinen Verdienst in eigene Werbemails tauschen?

Ab einem Guthaben von 2.000 Boni können Sie Ihr Guthaben für die Buchung effektiver Standalone-Mails verwenden. Unser Online-Buchungssystem steht Ihnen im Mitgliedsbereich "Werbung buchen" zur Verfügung.


Kann ich mit Google AdWords für bonimail werben ?

Selbstverständlich ! In einem von uns durchgeführten Praxistest konnte ein positiver Werbeerfolg erziehlt werden. Ideal wenn Sie keine eigene Homepage besitzen und Ihre Downline ausbauen möchten. Unser Lifetime-Provisionssystem garantiert Ihnen ein dauerhaftes Einkommen !


Wie lautet mein Link zum Werben neuer Mitglieder und Kunden?

Ihr persönlicher Werbelink lautet http://www.bonimail.de/?ref=IHRE-ID (bitte ersetzen Sie IHRE-ID durch Ihre persönliche BoniMail.de Mitglieds-ID (z.B. 1234)


Wo finde ich Werbemittel wie Banner oder Textlinks?

Im Mitgliedsbereich haben wir effektive Werbemittel bereitgestellt. Sollen Sie ein Werbemittel vermissen, schreiben Sie bitte an unser Support-Team.


Ich habe einen Verbesserungsvorschlag

Super ! Schreiben Sie Ihren Vorschlag in diesem Fall sofort an unser Support-Team. Wir bemühen uns um eine Umsetzung.


Meine Frage wurde hier nicht beantwortet

Schreiben Sie Ihre Frage bitte direkt an unser Support-Team.


Was ist Spam?

Unter Spam wird eine E-Mail verstanden, die Werbung enthält und ohne Verlangen oder Zustimmung des Empfängers an diesen versandt wurde. Werden solche E-Mails zugleich an eine Vielzahl von Empfängern gesendet, wird von Spamming gesprochen. Das Spamming, also das massenhafte versenden von Werbung per E-Mail, ist für Werber attraktiv, da so eine große Anzahl von Empfängern praktisch kostenlos zu erreichen ist. Die Empfänger von unverlangt zugesandten Werbe-Mails sind meist alles andere als erfreut. Briefkästen werden verstopft und das Aussortieren von Werbung aus den "richtigen" E-Mails ist lästig und zeitintensiv. Der Begriff Spam wird ebenso bei Werbung in Foren, Chats oder Newsgroups verwendet.


Hier können Sie sich kostenlos und schnell zum Boni-sammeln anmelden.

Alles, was wir dafür von Ihnen benötigen, ist eine E-Mailadresse und eine Bestätigung unserer AGB.

  (E-Mail)

Ich habe die AGB von bonimail
        gelesen und akzeptiere sie.

 
© bonimail.de 2001-2017. Alle Rechte vorbehalten.  |  Datenschutzerklärung  |  SPAM und sonstigen Missbrauch melden